Holala was eine wilde Gegend. Das ich Herausforderungen lieb und mich am liebsten dahin verziehe, wo sonst wenig Leute rum fahren ist kein Geheimnis.
Zwischen zwei großen Namen liegt ganz ganz viel Einsamkeit und Wildnis. Der Iseosee ist kein unbekannter bei den Turis. Zum Mountainbiken aber schon. Klar das Ambiente ist dem, der anderen Oberitalienischen Seen schon ähnlich. Aber dann hört es auch schon auf mit den Gemeinsamkeiten. Wilde wunderschöne Dörfer, sobald man die Seepromenade verlässt. Die Trails gaaaanz schön knackig. Im Zusammenspiel mit der grandiosen Aussicht auf verschneite Berge und eben diesen See macht biken einfach nur Ultra Bock. Lost in the woods oder so ähnlich. Ein Stück weiter oben im Val Camonica werden die Berge super alpin, super einsam, super wild. die Trails reichen von genial flowig bis hin zu…. Puff hardcore Bike basteln für extrem fortgeschrittene Radsportler! In den ersten Tagen bin ich fix 2-3 Sachen gefahren die Ihr nicht zu sehen bekommt. Keine Sorge ich bin fündig nach Euren Traum Trails geworden. Rund um das Maniva Plateau gibts unvergesslich schöne Landschaft und Hammer Trails. Breno liefert Spaß und geniale Kneipen. Was will das Herz mehr??? Richtig weitere Wochen tief eintauchen in die hoffentlich bald schneefreien hohen Berge. Seit gespannt! Auch diese Reise im Herzen der Alpen wird ein Fest auf allen Sinnen.
Ich zieh die Tage nochmal los und dann gibts die Ausschreibung für die Reise im September!
Leute das wird super geil!!
Ride On
Eric
